Mein fester Freund fässt mich an obwohl ich nein sage?

5 Antworten

Eben, Du sagst viel zu freundlich nein - und das nimmt er nicht ernst.

Abgesehen davon scheint er keinen Respekt vor Dir zu haben - stelle ihn vor die Alternative, sich anständig zu benehmen, oder die Beziehung zu beenden.

Auch wenn Dir das weh täte - Du verlierst Deine Selbstachtung, wenn Du Dir sowas bieten lässt. Und wenn er in einer Sache gegen Deinen Willen agiert und damit Erfolg hat, wird er es über kurz oder lang auch in anderen Zusammenhängen probieren - am Ende bist Du ein entmündigtes, abhängiges Wesen, das an einer toxischen Beziehung klammert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich entscheiden ob du dich weiter von ihm belästigen lassen willst unter dem Deckmantel das ihr "feste Freunde" seid, oder ob du erwarten kannst das er in eurer Beziehung dich als Mensch respektiert und eben nicht gegen deinen Willen an dir herumfummelt.

Auch wenn es schwer fällt, wenn er dies nach mehreren Gesprächen nicht sein lassen kann, solltest du dich von ihm trennen.

Schluss machen. Wer weiß was er im Schlaf mit dir macht wenn du es nicht bemerkst

Stärker ausrasten. Das ist ein sexueller Übergriff, selbst körperliche Gewalt ist in gewissem Rahmen gerechtfertigt.

Und DU hast Angst, gemein zu sein?

Ich glaube du musst mal gemein werden wenn er es nicht rafft.