Suchen oder Zufall?

8 Antworten

Es gibt eines, was man schon tun sollte, wenn man gerne eine Partnerschaft hätte, nämlich Menschen kennen lernen. Es ist unwahrscheinlich, dass man ne Partnerschaft findet, wenn man im Alltag immer dieselben sieben Menschen trifft.

wenn du damit klarkommst alleine zu sein lass es auf dich zukommen, wenn es dich sehr stört such dir eine.

Für Leute die evtl.das später mal lesen, Ich habe meine Ex kennengelernt weil sie mich aktiv auf Insta angeschrieben hat. Meine Ex davor über eine gemeinsame Freundin da musste ich Aktiv werden. Beides ist möglich aber wenn du auf Zufall wartest oder darauf das dich eine Frau anspricht wartest du deutlich länger M//23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht suchen, weil wer sucht der findet auch nicht und du kommst echt verzweifelt rüber wenn du suchst. Lass es einfach auf dich zukommen genieße dein Leben und wenn es so sein soll kommt die richtige Person auf dem nichts.

ZoeyPauk  13.08.2022, 12:32

Heißt es nicht eher: "wer sucht, der findet auch"?

Zufall! Allerdings muss man dafür auch mal vor die Tür gehen! :-)

Habe meine (ex-) Freundinnen alle per Zufall kennengelernt ... die Letzte übrigens im Supermarkt an der Kasse! Sie stand hinter mir ..! Hatte ich erst garnicht gesehen ...

Wir sind jetzt glücklichst verheiratet! ♥♥♥ *yeah