Mann ist anhänglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich merke immer mehr dass ich nicht mehr soo viel mit ihm zu tun haben möchte

Also hilft wohl nur eine klare Ansage.

Sag ihm, dass Du ihn als Kumpel nicht verlieren möchtest, Dir aber etwas Abstand wünschst.

Entweder er akzeptiert es, weil er Dich nicht verlieren möchte, oder aber Du hast demnächst nicht mehr so viel zu tun ;-))

Roquetas  27.05.2016, 22:32

Vielen Dank für den Stern :-))

Hey, dann sage ihm, das du das nicht mehr so magst, oder du lenkst ab, kurz bevor es dazu kommt, sagst du, wollen wir einen Kaffe trinken?

Hi
Ja ich kenne sowas auch
Vieleicht nicht Sooo extrem wie du
Zu erst mal zu deiner Frage.
Wie alt seid ihr beide ?
Wie steht eurer Vertrauensverhältnis?
Wenn es gut ist könntest du ein ruhiges Gespräch mit ihm suchen (ich weiß das klingt komisch )
Aber wenn ihr so gut befreundet seid wird er viele Dinge verstehen.
Bei dem Gespräch solltest du schon auf seine Gefühle achten,lass dich ausreden und überlege vorher gut nach .
Falls du noch Fragen hast schreib mir pn
Viel Glück

melissabecker01
Fragesteller

wir sind 16 Jahre auseinander vom alter eigentlich vertrauen wir uns und ich weiß auch son rumgehampel stört einfach nur und klare aussagen bzw das gespräch suchen ist immer besser die sache ist was ernstere dinge angeht versteht er mich nicht so gut hab schonmal wegen etwas das gespräch gesucht und er hat mich damals schon nicht wirklich verstanden :/

Mallevka  04.04.2016, 02:42

Hast du schon versucht ihm sowas mal zu schreiben
Wenn nicht wäre es auch eine Option

was kann ich tun? ich komme aus der situation nicht mehr raus

mit so nem Eiertanz kommst du nie raus

sag ihm, dass du in der Beziehung keinen Sinn / Zukunft siehst ... fertig

klingt hart, aber du kannst in 30 Jahren noch so rumhampeln