Mann fragt mich?

1 Antwort

Ist schon etwas weird. Das klingt bis zu dem Punkt, an dem er von seiner Freundin spricht, wie eine Anmache. Darüber hinaus jedoch nicht mehr. Denn hätte er Interesse, würde er sehr wahrscheinlich nicht von seiner Freundin sprechen.

Entweder hat er es sich also anders überlegt, als er dir näher kam (ohne jetzt böse klingen zu wollen), er meinte das tatsächlich ernst und hat ein gutes Gedächtnis oder er hat irgendeine linke Nummer abgezogen. Hast du mal geschaut, ob dir was gestohlen wurde?

Maria199090
Fragesteller

Ich stand an der Ampel und er schaute mich von der Seite an, ein junger hipsters Typ und wie ich vielleicht in meinem Alter 28-31 Jahre jung! Er fragte nach dem Parfum und dessen Namen, dann fragte er ob ich es buchstabieren könnte und dann zeigte ich ihm aus meinen Rucksack das Parfum (mir wurde nichts geklaut, da es dunkel war gegen 23:15 Uhr und Straßen leer waren) dann sagte ich das es nur für Frauen ist und er sagte er möchte das für seine Freundin kaufen, die Ampel war immer noch rot und dann sprach er noch was von wie das kann ja nicht jede Person tragen, da es bei jedem anders riecht und die Ampel wurde grün und er sagte na dann schönen Abend und danke 😊

Crave672  02.04.2021, 01:48
@Maria199090

Ja.. das klingt nach wie vor weird und nicht danach, als ob er flirten wollte. Wie gesagt, entweder hat er es sich anders überlegt oder er meinte das ernst und mochte den Duft.

Hätte er Interesse an dir gehabt, hätte er zudem sicherlich auch nach deiner Nummer oder nach einem Date gefragt. Immerhin war er schon so mutig dich anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln. Da fährt man bei Interesse dann nicht mit einem "schönen Abend noch" weiter.