Warum rieche ich plötzlich ein angenehmes Männerparfum, obwohl kein mann in meiner Wohnung war oder ist?

4 Antworten

Ich wusste das neue Axe war eine gute Idee, die Werbung hatte recht, jede Frau kann es riechen!

schade nur, dass sie es nicht lokalisieren können 😂

Dann ist das Einbildung, wenn du dich nicht daran erinnern kannst und wenn kein Mann in deienr Wohnung war

ich weiß, aber dennoch ist es manchmal fast realistisch :)

Schau mal in den Schrank, vielleicht ist doch einer da!  ;-))

ach menno, nicht schon wieder :D

@NorthernLights1

Vielleicht ist er ja ganz nett. Ansonsten lass ihn Fenster putzen oder bügeln oder was gerade so bei dir gemacht werden muss. ;-))

vielleicht hat iwer sein Parfüm durch dein Fenster geworfen oder du hast Männerparfüm gekauft und in der Wohnung versprüht? :D

ja, als single-frau männerparfum versprühen, um zu denken, man hätte einen Partner ?! :D

Dann kommen ja die selbstgespräche auch nicht mehr so schräg an :D