Frage von NorthernLights1, 97

Warum rieche ich plötzlich ein angenehmes Männerparfum, obwohl kein mann in meiner Wohnung war oder ist?

hab auch keine konkretten erinnerungen an so einem parfum

Antwort
von TheAllisons, 72

Dann ist das Einbildung, wenn du dich nicht daran erinnern kannst und wenn kein Mann in deienr Wohnung war

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich weiß, aber dennoch ist es manchmal fast realistisch :)

Antwort
von xXkikiXx, 65

vielleicht hat iwer sein Parfüm durch dein Fenster geworfen oder du hast Männerparfüm gekauft und in der Wohnung versprüht? :D

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, als single-frau männerparfum versprühen, um zu denken, man hätte einen Partner ?! :D

Dann kommen ja die selbstgespräche auch nicht mehr so schräg an :D

Antwort
von Chumacera, 62

Schau mal in den Schrank, vielleicht ist doch einer da!  ;-))

Kommentar von NorthernLights1 ,

ach menno, nicht schon wieder :D

Kommentar von Chumacera ,

Vielleicht ist er ja ganz nett. Ansonsten lass ihn Fenster putzen oder bügeln oder was gerade so bei dir gemacht werden muss. ;-))

Antwort
von BlauerSitzsack, 55

Ich wusste das neue Axe war eine gute Idee, die Werbung hatte recht, jede Frau kann es riechen!

Kommentar von ShadowHunter27 ,

schade nur, dass sie es nicht lokalisieren können 😂

Kommentar von NorthernLights1 ,

jupp, ach x-tausende Kilometer entfernt :)

Kommentar von xXkikiXx ,

wer weiß, vielleicht ist er dein Nachbar.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten