Mann erzählt privates - frage zum verhalten

8 Antworten

Das hat doch nichts damit zu tun ''privates zu erzählen''. Er stellt klar wie seine Prioritäten liegen und was man zu erwarten hat wenn man sich mit ihm einlässt. Es ist einfach nur fair die Leute nicht länger als nötig im unklaren zu lassen und aus seinem Herzen keine Mördergrube zu machen. ''Privates'' wäre gewesen wenn er Details der Trennung in den schillerndsten Farben wiedergegeben hätte, aber so war es einfach nur eine Information.

was sollen wir davon halten?

Er hat dem Mädel doch nur signalisiert, das er nicht abgeneigt wäre, mal mit ihr in die Kiste zu springen, aber bitte ohne das die sich gleich einbildet, dass er 'ne Beziehung sucht ...

das finde ich übrigens um ein vielfaches anständiger, als wenn ein Kerl einen auf ''große Liebe'' macht und erst hinterher verdeutlicht, das er gar keinen Bock auf Beziehung hat ... so kann jede Frau sich überlegen, ob sie sich drauf einlassen will oder nicht.

kloksi37  17.06.2012, 23:49

jo, Frauen überhören das nur gern und jammern dann später, wenn der Typ zu ihr gesagt: wieso, hab doch von Anfang an gesagt, dass ich nichts festes will...

Cerealie  17.06.2012, 23:50
@kloksi37

ist das so? ;)

ich bin 'ne Frau und höre sehr gut ... ;)

scheint, als würde er auch weiterhin gern "Spaß" suchen und möglichst unverbindlich ;-) Aussicht auf "feste Freundin" hat das jedenfalls nicht...

Es gibt Leute, die tragen ihr Herz auf der Zunge. So ungewöhnlich finde ich as nicht. Wobei es wahrscheinlich Mädels gegenüber nicht so vorteilhaft ist, jeder gleich zu erzählen, daß er wegen des Ortswechsels und Spaß Schluß gemacht hat.

Für mich klingt es so als wollte er klare Grenzen setzten und sich nicht im Nachhinein noch groß mit Trennung, Beziehung und dem ganzen Zeug rumschlagen, sondern einfach nur Spaß haben.