Ist es möglich das Verhalten eines Menschen mit Hypnose zu verändern?

9 Antworten

Du warst selbst noch nicht verliebt, oder? Gerade beim ersten Mal wenn das passiert, bemüht man sich der anderen Person zu gefallen, und ist vielleicht etwas besessen. Ist nicht die Schuld der Freundin, das geht alles von deinem Freund aus.

Die Persönlichkeit eines Menschen kann grundsätzlich nicht geändert werden.. Man kann jedoch die verknüpfte wohl durch ein Trauma ausgelöste Angst nehmen indem man das Trauma findet und es eleminiert, dieses vom Lymbischen System zu trennen ist Aufgabe einer Psychotherapeutin mit zusätzlicher Hypnose Erfahrung und auch Gabe.

Mit Hypnose kann man das Verhalten von Menschen sehr stark verändern, aber : es funktioniert nicht bei jedem gleich gut, und man muß das auch lernen. Ohne Routine / Erfahrung schafft man das nicht so einfach.

Aber: es gibt auch noch andere Methoden, um an jemandem "herumzuschrauben". Das ist ein sehr komplexes Thema. Mit manchen Methoden rechnen Menschen nicht, und sind daher auch dafür anfällig - weil in der Verteidigung "blinde Flecken" das Erkennen verhindern. Wenn dann auch noch der Angreifer um den jeweiligen "blinden Fleck" weiß ... Kurzfassung: nicht jeder Gedanke in Deinem Kopf ist auch Dein eigener Gedanke. Solche Techniken gibt es schon sehr lange. Dagegen hilft Selbstreflexion, aber die ist leider nicht so üblich wie sie sein sollte.

Katerblau968  01.11.2021, 07:05

Das Beispiel dazu, es gibt Kartentrix und Kartentrix. Die billigen, absichtlich durschschaubaren und die, die z. B. eine Info an eine Audienz weiter gibt. Dann denkt in diesem Moment jeder das selbe. Nur bei den schon erwachten Menschen, die Erleuchtet wurden ist dies komplizierter, da die nicht mehr so gut empfänglich für Manipulationen sind. Übrigens ist 5G das größte Netzwerk, das künftig zur unterbewussten Manipulation des Menschen angewendet werden.

Grundsätzlich ist das Dasein mit Hut oder Cap das Strahlen sicher ist auch Kleidung generell ein Schutz vor solch ausgetüftelten Lenkungen. Die Menschen in einer Panik ruhig halten oder falsche Informationen aller Art als richtig, wahr und überzeugend einzustufen.

ja, man kann sein Wesen verändern!

Katerblau968  28.08.2022, 19:24

Kann man nicht dikker. Wesen der Seele ist Wesen der Seele. Wenn du bösartig bis bist du bösartig und wirst dich auch nach Anstrengung nicht ändern können, da du es selbst bist. Man macht jedoch unterschiede zw Introvertiert- und Extrovertiertheit.

Nein ich denke nicht. Hypnose ist sowieso sehr sehr zweifelhaft.

Angeblich ist jede Show gefaked bzw. nur "zugänglich" für Menschen die sehr dran glauben.

Ich weiß auch nicht, was ich von Hypnose Allgemein halten soll.

Katerblau968  28.08.2022, 19:21

Weil du keine Ahnung hast was die Matrix ist, ich habe sie selbst mit eigenen Augen gesehen. Das Hypnose Zweifelhaft sein soll davon hab ich ja noch nie gehört, wo hastn den Stuss aufgeschnappt. Damit lassen sich alle Leiden die auf seelischem Stress basieren heilen. Weil das ja auch diverse Ärzte einsetzen. Ohh man die Menschen werden irgendwie immer dümmer.

Recherchiere mal besser bevor du diesen Nonsens verbreitest. Es gibt Wissenschaften da haste noch nie was im Leben gehört!