Mann erzählt beim Date von anderen Frauen? Was davon halten?

5 Antworten

Da würde ich das Date absagen.

Manchmal ist es gut auf das Bauchgefühl zu hören.

Bei diesem Mann wäre ich persönlich schnell weg.

Mein Typ wäre das wohl nicht.

Du musst selbst wissen, ob du ihn nochmal treffen möchtest.

Richtig. Irgendwas stimmt bei ihm nicht, und du bist nicht seine Psychologin.....

Du solltest nur dann zum nächsten Date gehen, wenn die Chemie stimmt, der Funke übergesprungen ist und du lichterloh brennst und es kaum erwarten kannst, ihn wiederzusehen.....

Aber doch nicht diese Quälerei......

Ob was bei ihm nicht stimmt, kann man ja nie so genau sagen.

Wenn du dich durch die Nähe nicht wohl gefühlt hast und es dir unangenehm war, dann würde ich auf ein weiters Treffen verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.