Mango-Trieb falsch rum gewachsen. Ist das weiter schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Befürchtungen sind völlig unnötig. Auch in der Natur fällt so ein Mangokern nicht immer "richtig" auf die Erde.

der hat ja genau das gamacht, was die Natur für so einen Fall vorgesehen hat.

Auf keinen Fall versuchen den jetzt umzudrehen. Einfach gut pflegen und alles wird gut. Die wird deswegen nicht krnak.

Einen neuen Kern kannst du dir ja trotzdem besorgen und eine Zweitmango anpflanzen. Dann ist die erste nicht so allein. :-)

fabianGsp
Fragesteller

Das ist schön zu hören. Werd ich machen. Vielen dank für deine Antwort :-)