Mangekyou sharingan nochmal weiterentwickeln?

1 Antwort

Es gibt noch das »Ewige Mangekyō Sharingan«.
Dies ist eine besondere Form der Mangekyō Sharingan, welche entsteht,  wenn sich ein Besitzer der Mangekyō Sharingan die Mangekyō Sharingan eines nahen Verwandten einsetzt.

Des weiteren ist das »Rinnegan« eine Weiterentwicklung des Sharingan.

LemmingGrad
Fragesteller

Puhh danke nochmal, welches Sharingan konnte Itachi bevor seinen Tod schaffen hatte er das ewige Mangekyou Sharingan?

ChrisCat1, UserMod Light  01.11.2020, 14:54
@LemmingGrad

Nein er hatte das "normale" Mangekyō Sharingan.

Die einzigen bekannten Besitzer des »Ewige Mangekyō Sharingan« sind Sasuke und Madara.
Sasuke nutze hierfür die Augen von Itachi und Madara die Augen seines Bruders Izuna.