Manga?

3 Antworten

Noch etwas mehr Übung, dann klappt es auch mit den Haaren und der Kopfform.

Bei den Augen Achtung, mit dieser Schraffur deutest du an sie sei blind (ausser es ist so gewollt) oder schwer geschockt, was nicht zu den roten Wangen passt. Die hast du zudem etwas zu hoch angesetzt, so sieht es auf den ersten Blick wie missratene Augenringe oder stark gerötete Augen vom Weinen aus, dann würde ich dir empfehlen Tränen hinzu zu fügen.

Also ich finds super gezeichnet, ich hoffe es ist nicht abgepaust.

jorupp
Fragesteller

Danke

Naja, eher so mittel, auf jeden fall noch viel platz nach oben