Zeichnen lernen?

3 Antworten

Natürlich hat sie einen gewissen Vorsprung, den du nur mit entsprechenden Talent aufholen könntest.

Betty Edwards - garantiert zeichnen lernen. Das Buch bringt dir schonmal das sehen bei. Alles andere ist eben Übungssache.

Hier kann ich noch das Buch von Lina Fleer erwähnen. Nur erwähnen, weil ich es selbst nicht besitze.

Nachtrag: Fang lieber nicht mit zeichnen an, nur weil sie es gut kann. Sondern wenn, dann nur falls du es sowieso genre tun würdest.

Ich würde sagen, dass man sehr viel üben muss, außer, man hat das Talent schon zu Beginn an

vielleicht sind auch einige YouTube Videos ganz hilfreich

Anfangen und viel zeichnen - hat Deine bff garantiert auch so gemacht.