mandel öl wo kauft man das?

6 Antworten

Mandelöl bekommst Du mittlerweile sogar bei Edeka.

schau doch mal bei einer Drogerie-Kette in Deiner Gegend rein. Schlecker hatte das Öl aber gibt es leider nicht mehr.....

Deluxe96
Fragesteller

Danke dann guck mich mal bei DM oder Rossmann :))

In der Drogerie oder Apotheke bekommst du es bestimmt. Aber glaub nicht jedem Hausmittel! Dieses ist Quatsch. Das Öl lässt die Wimpern nur voller und glänzender wirken, ist aber kein Haarwuchsmittel. Bei übermäßigem Gebrauch kann es die Wimpern verkleben.

Ich glaube bei DM sollte es das geben, habe es aber auch schonmal bei Amazon bestellt, das hält nämlich ziemlich lange :)