Habt ihr mit den Schlangenöl Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat jemand Deine Tante zum Narren gehalten.

Aber: Du kannst Dich einfach in den Regen stellen! Das mit dem Haarwuchst ist wie beim Gemüse. Das wächst mit viel Wasser besser, wie wenn es trocken ist. Allerdngs musst Du mir jetzt 50 Euro schicken, damit ich den "Gott des Regens" gütig stimmen kann. Ich tanze dann noch einen feschen Schuhplattler, zu Deinen Ehren! Dann wächst es wie Unkraut, Dein Haar!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanny12349
05.05.2016, 21:15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

0

Da hat deine Tante ihr Geld zum Fenster rausgeworfen. Haare und Wimpern wachsen immer gleich schnell, egal was man draufschmiert oder schluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellekaufl
06.05.2016, 21:04

Außer Wimpernserum hilft :)

0

es gibt nichts, was die haare schneller wachsen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlangenöl habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber das meine Wimpern länger werden mache ich immer ein Wimpernserum drauf. Ich dachte Schlangenöl ist für das Gesicht wegen Falten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat das Öl eine Zeit lang benutzt, ist jedoch nicht zufrieden. Man hat nur einen kleinen Unterschied gemerkt und das nach Monaten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung