Mandarinensaft - Flüssigkeiten trennen sich?

1 Antwort

Feinste Salami,

da haben sich wohl die schwereren Bestandteile des Mandarinensaftes (also das Blei und die Steine) von den leichteren (Federn und Seifenblasen) getrennt und haben sich auf dem Boden abgesetzt. Dadurch ist diese wunderschöne Farbe entstanden.

Ich wünsche Ihnen noch einen guten Durst, genießen Sie Ihren Mandarinensaft.

FeinsteSalami
Fragesteller

Ohje, dabei habe ich extra darauf geachtet, Bleifrei einzukaufen...

Das wird mir eine Lehre sein.

Sagen Sie, liebe Jules 394, verfolgen Sie mich?

Jules394  16.02.2017, 19:19
@FeinsteSalami

Vielen Dank für Ihr Kompliment, es hat mich äußerst erfreut. Selbstverständlich verfolge ich Sie.