Manchmal geht der Mauszeiger nur nach oben und unten und ich kann ihn nicht nach links und rechts bewegen woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinige mal den Laser. Ist leider ein häufiges Problem bei Mad Catz Mäusen. Genauso bei meiner RAT 9. das soll mit der nächsten(RAT pro x) anders sein, da man den Laser in 3 Variationen und Plug&Play System hat

CheckPointer
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort werde es direkt ausprobieren.

Probiere es mal kit einer anderen Maus; wenn das Problem dann weg ist, ist es deine Maus die kaputt ist und wenn nicht schreib nochgmal hier

CheckPointer
Fragesteller

mit einer anderen maus geht alles ganz normal, das problem ist aber auch nicht wirklich dramatisch, da es nicht sehr oft auftritt.