Mad Catz Rat Pro X - Mauszeiger bewegt sich nicht vom fleck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin´s nochmal: du musst in der Software alles auf Werkseinstellung setzen.

 - (Computer, Computerspiele, Hardware)

Hey,

ich habe mir vor kurzem auch die Maus gekauft und hatte das gleiche Problem, du musst die Software für die Maus runterladen und Installieren... danach Starten und auf "Settings" klicken. Jetzt nur noch auf "Reset to Factory Defaults" kicken.

Grüsse Philip

Der Laser steckt richtig? :)

Zawyehe
Fragesteller

Jap. Sitzt alles

mitsch12  27.10.2015, 20:20

Mh
Schon mal ein anderen Usb Port verwendet? :) Wenn das nicht klappt versuch sie mal an nem anderen Pc aus.