Frage von Zawyehe, 329

Mad Catz Rat Pro X - Mauszeiger bewegt sich nicht vom fleck?

Nachdem ich meine Neue Mad Catz Rat Pro X(Mit dem 8200dpi Laser) an meinen Rechner gestöpselt hab, wurde die Treibersoftware installiert, allerdings bewegt sich der Mauszeiger nicht vom fleck. Links- und Rechtsklick funktioniert, nur ich kann die Maus eben nicht bewegen. Ich hab 200€ dafür ausgegeben und bin deshalb etwas angepisst, dass sie jetzt nicht funktioniert. Auch die installation der Mad Catz Konfigurationssoftware bringt nichts. Wisst ihr, was ich jetzt tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilipNachname, 166

Hey, ich bin´s nochmal: du musst in der Software alles auf Werkseinstellung setzen.

Antwort
von PhilipNachname, 261

Hey,

ich habe mir vor kurzem auch die Maus gekauft und hatte das gleiche Problem, du musst die Software für die Maus runterladen und Installieren... danach Starten und auf "Settings" klicken. Jetzt nur noch auf "Reset to Factory Defaults" kicken.

Grüsse Philip

Antwort
von mitsch12, 296

Der Laser steckt richtig? :)

Kommentar von Zawyehe ,

Jap. Sitzt alles

Kommentar von mitsch12 ,

Mh
Schon mal ein anderen Usb Port verwendet? :) Wenn das nicht klappt versuch sie mal an nem anderen Pc aus.