Mad Catz Rat 7 Makro Tasten funktionieren nicht?

3 Antworten

Hallo hatte das selbe Problem und da ich keine vollständige Lösung gefunden hatte wollte ich hier noch einmal beschreiben wie ich es gelöst habe.

Und zwar liegt das Problem an der Nichtkompatibilität zwischen Treiber und Software der Maus da müssen Beide aus der selben schasche kommen oder es sind bestimmte die sich da nicht mögen. Allerdings kann ich von mir behaupten das die Softwareversion 7.0.27.13 und die Treiberversion 7.0.20.0 Zusammen harmonieren, wogegen die Softwareversion 7.0.45.2 mit der Treiberversion 7.0.20.0 eben diesen Fehler hat.

Ich hoffe das hilft für die Zukunft :)

LG Göttertöter

Hab genau dasselbe Problem. PC neu aufgesetz alles neu installiert und huch es geht nicht mehr.