Manche Vorlesungen an der Uni finden den ganzen Tag statt. Sind das die gleichen Vorlesungen oder verschiedene?

2 Antworten

Den ganzen Tag gehen eigentlich nur Blockveranstaltungen, das sind dann aber keine Vorlesungen, sondern z.B. Seminare.

Wenn die gleiche Vorlesung mehr als zweimal am Tag angeboten wird, dann sind das in der Regel auch verschiedene Dozenten. Aber das kriegst du über das Vorlesungsverzeichnis schnell raus.

Beste Grüße!

Hi,

ich kann mit der Frage nichts anfangen. Wie heißen die Vorlesungen? Was heißt "den ganzen Tag"? Wenn sie gleich heißen, sind es bestimmt die gleichen.