Zwei Vorlesungen überschneiden sich - was soll ich tun?

2 Antworten

Man ärgert sich wie sau über die scheiß Planung der uni und beißt dann in den sauren Apfel und geht eine über die andere Woche zu den beiden Veranstaltungen

Wenn es keine Alternativveranstaltungen in anderen Slots gibt, priorisieren und idealerweise mit anderen Studis aufteilen, sodass jeder von jeder Veranstaltungen Notizen hat. Ist natürlich unschön. Wenn ihr eine zugängliche Studienfachberatung/Studiengangskoordination habt, kann man das auch ansprechen (wenn das ganz viele betrifft können die da vllt. noch kurzfristig was drehen), aber das ist als Ersti natürlich schwer einzuschätzen.