Man soll seine Freundin nicht so sehr verwöhnen stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

stimmt nicht 64%
stimmt 36%

13 Antworten

Wenn du nicht weist, wie man seine Freundin verwöhnen kann und das nur mit Geschenken hinbekommt, dann musst du keine Ahnung haben, dass man jemand auch mit liebevoller Aufmerksamkeit verwöhnen kann.

Geschenke ersetzen keine Zuwendung die jeder in einer Beziehung braucht, aber es soll auch Menschen geben, die sich das erkaufen, indem sie denken, große Geschenke erhalten eine Beziehung aufrecht.

stimmt nicht

also wenn ich unglücklich bin in einer Beziehung dann trenne ich mich von ihm - unabhängig wie teuer die Geschenke waren. Ich habe ihn ja nicht gezwungen mir irgend ein teures Parfum zu kaufen. das hat er freiwillig gemacht. und über ein romantisches selbst gekochtes Essen hätte ich mich wahrscheinlich sogar mehr gefreut als über ein teures gekauftes.

Das kaufen dauert 5 Minuten - das Essen Kochen + Tisch dekorieren mehrere Stunden

stimmt nicht

Es geht dabei nicht um die Geschenke, sondern um die investierten Gefühle. 🤦‍♀️

stimmt

Stimmt, je mehr du einer Frau nachrennst umso eher wirst du ausgenutzt.

Wenn sie merkt du bist eher rarer wird es umgekehrt sein, zb habe ich nie beim ersten date die rechnung gezahlt, denn wieso sollte ich?

Frauen möchten gerne spielen, das muss man sofort unterbinden, natürlich sind nicht alle sol

stimmt nicht

Kommt auf dein Alter an kommt drauf an wie lang ihr zsm seit. Nur weil es teuer ist muss es nicht schön sein. Und wenn sie nur teure Sachen will ist sie nicht die richtige. Wenn du ihr was zum Geburtstag und Weinachten schenkst darf es gern mal bisschen teurer sein aber unter dem Jahr wenn du ihr unbedingt was schenken willst dann Schenk ihr altmodisch Blumen oder Nagelack oder ladest sie zum Essen ein.
viel Glück weiterhin Lg