Man sieht den Status der Person aber nicht das Profilbild und es gibt ein Hacken beim senden der Nachricht. Was bedeutet dies?

2 Antworten

Dass diese Person erst ihren Status hochgeladen hat und dich danach blockiert hat

Capitano90
Fragesteller

Laber keine Scheisse

Entweder hat er das ausgestellt, er hat es für dich ausgestellt oder er hat dich blockiert, dann dürftest du aber eigentlich den Status nicht mehr sehen können.

Doppel-grauen Hacken oder den einfachen?

Ein einfach grauen Hacken bedeutet dass es bis jetzt nicht zugestellt wurde. Entweder weil der Kontakt die blockiert hat oder weil er sein Handy aus hat/Flugmodus

Capitano90
Fragesteller

Guckmal einfacher grauer Hacken Profilbild nicht sichtbar aber Status sichtbar