Whatsapp, was bedeutet das, kein Status/Bild?

5 Antworten

Hi,

Die erste Variante ist, dass man in den Einstellungen einstellen kann, wer deinen Status oder Profilbild sehen kann.

Die zweite Variante ist, dass dich diese Person blockiert hat.

Wenn nichts dabei ist, schau hier nach!

https://www.whatsapp.com/faq/

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

1. Durch Blockieren

2. Wenn er/sie dich nicht eingespeichert hat und es "Nur für meine Kontakte" eingestellt hat

3. Status verbergen und pb rausnehmen

PS: wenn u wissen willst ob diese Person dich blockiert hat dann schreib eine Nachricht und schau ob er sie bekommen hat

Durch Blockieren kann dieses Verhalten auftreten, ebenso möglich ist es aber, dass die Person eingestellt hat, dass nur Leute aus ihrer Kontaktliste Bild + Status sehen können und sie dich aus der Kontaktliste gelöscht hat.

Ja Privatsphäre einstellungenn auf meine Kontakte oder niemand gestellt

Doch wenn dich die Person blockiert.