Man kann in Japan seine Cousine heiraten. Kann man auch seine Tante heiraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cousine ist erlaubt, tante nicht.

Das ist doch nicht das gleiche weil die Tante verwandter ist als die cousine,bei der cousine ist der erbgut anders weil der vater dazu kommt.

Man kann auch in Deutschland seine Cousine heiraten. Die Tante wohl eher nicht

In Deutschland darf man auch seine Cousine heiraten. Ich denke aber, dass man in Japan seine Tante nicht heiraten darf.