Man hört meine videos im teamspeak?

4 Antworten

Sind die "Aufnahme-Einstellungen" in Windows. Steht wahrscheinlich auf "Was Sie hören" und nicht auf "Headset/Mic". Daher wird anstelle Deiner Stimme alles an Sound vom PC übertragen. Brauchst nur googeln, wenn Du nicht weißt, wo Du das in Windows findest (kenne Deine Version ja nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

das Video abstellen.

Findest Du das nicht unhöflich, wenn jemand mit Dir verbunden ist, und Du schaust dabei Videos? Gehlt mich ja nichts an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Nestey
Fragesteller

wir hocken teilweise mehere Stunden im ts und sind auch nicht immer an reden oder anwesend

Mauritan  04.04.2018, 20:36
@Nestey

verstehe. Ich habe Teamspeak schon lange nicht mehr offen gehabt. Doch wenn ich mich recht erinnere, gab es da ein Icon "stumm schalten", das vermied, dass Geräusche aus dem Zimmer unabsichtlich übertragen werden. War das nicht irgendwo rechts außen? Sorry, für die vage Erinnerung.

Nestey
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

emrogs  04.04.2018, 20:04

Danke hat mir auch geholfen wäre ich niemals drauf gekommen.
Vielen Dank!

Stellt dein Teamspeak AufnameRegler etwas höher, sodass er nicht gleich bei jeden Ton ausschlägt.

Oder mach einfach Push to Talk rein

MFG

ChuckyNoSkill | Fabi

  1. Lautstärke allgemein runterstellen
  2. Empfindlichkeit in TS runterstellen

Das Problem hatte ich auch, ging nich anders weg :D