Mama hat in meinem Zimmer rumspioniert und was peinliches gefunden?

13 Antworten

Räums einfach wieder weg. Deine Mutter war auch mal jung.

Wenn sie Dich darauf ansprechen sollte, sagst Du ihr, dass Du darüber nicht reden möchtest.

Wir sind alles Menschen, ebenso Deine eltern. Sagt sie nichts, so lass Grass darüber wachsen. Sagt sie etwas, so frage sie, warum sie es so schrecklich findet., auch wenn einige Utensilien für dich etwas peinlich sein sollten.

Bestimmt ist es ihr auch peinlich und sie wird nichts sagen. Falls doch - irgendwann bist Du allein zu haus. Sieh Dich doch mal gründlich im Schlafzimmer um ;-)

Kann dich sehr gut verstehen aber ganz ehrlich- ist doch deine Sache oder nicht? Würde deine Mama es schlimm finden, hätte sie auch längst was dazu gesagt. Und fürs nächste mal vllt ein Tipp:Lass doch die Sachen dann bei deinem Freund;-)

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Hab sie noch nicht gesehen, als ich gerade kam haben alle schon geschlafen 😅

Mach nichts, deine Mutter wird dich wohl nicht drauf ansprechen