MalwareBytes Setup will nicht Installieren hilfe?

3 Antworten

Die angegebene Seite besucht - Ergebnis?

Habe es erlebt, das ein Virus die Installation verhindert hat um nicht gelöscht zu werden. Das selbe habe ich auch beim ADWCLEANER erlebt, da hat es geholfen, ihn von einem Stick zustarten.

ChaosHD116
Fragesteller

wie meinst du das mit den Stick & ADWCLEANER

pcdenker  25.07.2020, 18:59
@ChaosHD116

Versuche den Download von Malwarebyte auf einen Stick zumachen, oder lade ihn auf einem anderen Computer herunter und dann auf einen Stick kopieren und dann von dort auf deinem Compi starten.
Das habe ich beim ADWCLEANER so gemacht und er hat Schadsoftware gefunden und gelöscht..

pcdenker  25.07.2020, 23:26
@pcdenker

Gelesen, Update 2004 macht im Zusammenhang mit Malwarebytes Probleme.

ChaosHD116
Fragesteller
@pcdenker

Vorher ging es auch mit 2004 und Malwarebytes

Manchmal ist es hilfreich, den Installer als Admin zu starten. Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen"

Wende dich wie empfohlen an den Support.

pcdenker  25.07.2020, 23:28

404 PageNotFound!