Borderlands 2 Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt wahrscheinlich daran, dass da noch Dateien eines Frameworks fehlen.

Unter dem Installationspfad in Binaries\Redist solltest du einen Installer finden. Wenn du den aufrufst sollte dir angezeigt werden, welche Dateien dir fehlen.

DravenGamerX
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich später mal ausprobieren

DravenGamerX
Fragesteller

Oh sorry ausversehen auf nicht hilfreich gegangen, kann man das noch ändern😅

DravenGamerX
Fragesteller

Hey, ich nochmal xD. Mir wird gesagt das das Framework schon vorhanden ist, hast du noch weitere Tipps?

DravenGamerX
Fragesteller

er sagt mir gerade auch das eine MSVCP140.dll Datei fehlt, woher bekomme ich die?