Maltipoo Züchter Bayern?

3 Antworten

Es gibt keine Züchter für mischlinge. Züchter gibt es nur für Rassenhunde. Da wirst du nix finden. Es gibt höchstens unseriöse Vermehrungen bei denen du keine Papiere bekommst, eventuell kranke Tiere bekommst, und auch schlecht sozialisierte Tiere.

also such dir besser eine Rasse aus und keinen mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
MissPanik
Fragesteller

Und erneut - das ist Quatsch aber okay 😂

Capisbratina  12.07.2020, 20:16
@MissPanik

Wenn das so ein Quatsch ist, zeig mir doch mal nen Züchter, die Mischlinge züchtet. Und jetzt komm mir nicht mit Ebay Kleinanzeigen und co. ^^

LilyInstaGirl1  12.07.2020, 20:21
@MissPanik

Das ist definitiv kein Quatsch. Du hast wohl bisher keinerlei Erfahrung und dich kaum informiert aber sagst mir, dass es falsch ist was ich sage, obwohl ich seit 5 Jahren Hundebesitzern bin, mich seit 7 Jahren mit Hunden beschäftige und ein Praktikum in einer Hundeschule mache. Ist klar...

es gibt keine Züchter für mischlinge. Alles, das einen Mischling „herstellt“ sind Vermehrer, bei denen nicht geprüft ist was sie machen und somit auch schlecht sozialsierte oder kranke Tiere rauskommen. Züchter sind Leute aus dem vdh, die eine Rasse züchten mit Papieren. Zeig mir einen einzigen maltipoo Züchter aus dem Vdh.

Capisbratina  12.07.2020, 20:30
@LilyInstaGirl1

Nicht mal jemandem, dessen Familie dem VDH angeschlossen ist, glaubt sie. Merkste selber?🤣

LilyInstaGirl1  12.07.2020, 20:34
@Capisbratina

Hahahaha ja, wahrscheinlich weiß sie das besser als jemand der selbst im zuchtverband ist 😂😅

MissPanik
Fragesteller
@Capisbratina

Gut dann wirds wohl einer aus Ebay wenn ihr das hören wollt 😂🤷🏻‍♀️ Gibt halt einfach immer leute die nicht normal antworten können

LilyInstaGirl1  12.07.2020, 20:58
@MissPanik

Es würde sowieso einer von Ebay werden, weil es dafür keine Züchter gibt. deshalb raten dir hier ja alle dass du dir nh andere Rasse aussuchen sollst.

Capisbratina  12.07.2020, 21:29
@MissPanik

Wir haben normal geantwortet und wir haben die Ahnung und nicht du, also widersprich uns doch nicht. Es gibt keine Züchter, die Mischlinge züchten und gut ist.

na dann musst du halt weiter fahren, um diesen Mix zu erwerben. Ich habe mal die Websites von Züchtern in Bayern angeklickt. Seriös finde ich schon mal gar nicht., das diese Designerhunde als Hunde für Allergiker angepriesen werden um sie so besser veräußern zu können. Dazu die horrenden Preise, ist schon ein Phänomen wie viele Menschen so überteuerte Mischlinge kaufen.

Ein "Maltipoo" ist keine Rasse, sondern ein Mischling (wie du ja schon selbst geschrieben hast...), dementsprechend gibts auch keine "Maltipoo- Züchter".

Entscheidet euch entweder für einen Pudel oder einen Malteser und schaut euch beim VDH nach einem Züchter um www.vdh.de).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin