Maler haben alle Fenster und Balkontüren abgeklebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nach Feierabend alles abmachen, haben die halt Pech!

Die können doch Stück für Stück abkleben! Wenn die an der Balkontür sind, können sie die abkleben und danach wieder abmachen, aber solange da keiner arbeitet würde ich den Mist abmachen!

GenLeutnant  10.07.2013, 17:39

Wenn es dann aber ganz hart kommt,wird Dir die Arbeit für das erneute Abkleben in Rechnung gestellt.

Wenn die Fenster und Türen mit dieser selbstklebenden Folie abgeklebt werden,dann wird diese Folie an den Fensterrändern mit einem Cuttermesser wieder aufgeschnitten.So ist es möglich die Fenster anzukippen oder ganz zu öffnen.Ebenso verhält es sich mit den Türen.Wahrscheinlich wurde diese Arbeit eingespart,ist aber bei Durchführung von Malerarbeiten immer so gehandhabt worden.Es wird ein leichtes sein,diese Folie im nachhinein immer noch einzuschneiden.

Kann Papst nur zustimmen... mach das Zeug ab und reiss die Balkontür auf! Klebs morgen wieder ran... nachmittags dasselbe Spiel alles wieder ab.Oder sags den Malern wenn Du es tagsüber nicht mehr aushälst, sie sollen sich nicht wundern, aber bevor Du einen Erstickungstod erleidest, lüftest du mal ne Std...

Das geht nicht das alles abgeklebt ist,Du musst doch lüften können,es kann doch so abgeklebt werden das wenigstens ein oder Zwei Fenster zu öffnen gehen,das kann man so machen,es dauert nur länger.

Ich würde das Abends wegmachen, haben wir auch gemacht. Das würde sonst alles schimmeln, und ihr dürft es dann auf eure Kosten bezahlen für das Tapezieren (Glaub ich^^)