Fensterbeschlag locker bei altem Fenster?

Führung die in die Schiene greift total locker - (Fenster, Schere) Komplettes Fenster - (Fenster, Schere)

2 Antworten

Hallo,

in der Regel sind hier, je nach Alter der Fenster und Hersteller Ersatzteile zu bekommen.

Um das richtige Teil bestimmen zu können benötigen wir den Beschlagshersteller, das ist meistens auf dem Getriebe (das Teil in dem der Griff montiert ist) abzulesen.

Auf dem Bild sieht mir das eher nach einem defekten Verschlusszapfen aus.

Dann müsste hier dieses Teil getauscht werden.

Wäre super, wenn Sie dazu noch mehr Fotos hätten.

Gerne können Sie mir auch eine Mail schreiben meine Adresse wäre: juliankemper1911@gmail.com

Gruß Julian

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mieter ?

Bitte erst mit dem Vermieter kontakt aufnehmen.

rizz187
Fragesteller

Ist meine Eigentumswohnung