Hühner im Gewächshaus?

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte drei Hühner und zwei Katzen, diese haben sich vertragen, aber bitte hole dir wenn dann erwachsene Hühner, sonst isst dein Flauscheball deine Hühnchen.

Wenn dann muss das Gewächshaus groß genug sein und es muss alles notwendige vorhanden sein was in einem normalen Stall auch vorhanden ist! bitte baue dein Gewächshaus so um, dass es nicht zu heiß ist und die Hühner nicht überhitzen...

Ich würde dir aber einfach empfehlen, dass du dir stattdessen einfach einen normalen Stall besorgst und dich richtig gut imformierst! ;P

https://www.huehner-haltung.de/

https://www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/gruenes-leben/huehnerhaltung-im-garten-tipps-und-tricks-2601

Xlata
Fragesteller

ja ich dachte jetzt weil ich schon ein gewächshaus habe und was heißt umbauen?

Mimikittyy  07.07.2017, 22:15
@Xlata

umbauen, wie beispielsweise das Dach wechseln oder mit einer speziellen Folie abkleben, so das es nicht so erhitzt

oder an die Wände Stangen bauen und Nester

so umbauen, dass es den Hühnern gut geht.