Wie Hühnerstall von außen zum "Hingucker" machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch an die Fenster kleine Blumenkästen. Sieht schön aus und wenn du Kräuter rein pflanzt, ist es sogar noch nützlich für die Hühner.
Ein kleiner Lavendelstrauch vor die Tür und ein Wetterhahn auf‘s Dach.
Wenn du künstlerisch ein bißchen geschickt bist, malst du noch einen Schriftzug auf‘s Hühnerhaus „Home of Chickens“.

Ein Bild vom jetzigen Zustand hätte wahrlich nicht geschadet.

Male um die Fenster herum eine ca. 10 - 15 cm breite Einfassung in einer anderen Farbe, die braune Fläche wird dadurch unterbrochen.