Maler für handgemalte Initialen finden?

2 Antworten

am besten wäre ein Prägestempel!!

Teuer, aber kannst du immer wieder verwenden!!

Liebste Grüße und einen schönen Tag.

bei Leder da würde man eig eher versuchen mit branding zu arbeiten da Farbe wirklich scheiße hält bei Leder.

Sie kann alleine durchs bewegen total schnell brüchig werden, möglich wäre noch einsticken aber das ist auch komplizierter.

Finden kann man solche Leute fast überall denn meist sind das hobbykreative.

Du brauchst eher einen Handwerker bzw Handarbeitende Person als einen Maler dafür.

Die Leute die sich mit sowas auskennen sind am ehesten Schneider, da die mit allen Stoffen ohne Ende zu tun haben und natürlich auch mal was färben oder bearbeiten müssen.