Mal schneller mal langsamer Herzschlag?

2 Antworten

Alles super. Deine Herzfunktiom läuft prima. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir, dass es bei mir auch einmal so ist. Es ist manchmal unregelmäßig dein Herz? Das ist gut und gesund! Ich habe gelesen vor dem Tod ist es am regelmäßigsten und gleichmäßigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da Es dich ja beschäftigt würde ich nochmal das Gespräch mit deinem Arzt suchen und ihn fragen ob du nicht ein Langzeit Ekg machen könntest.