?mal ne frage. Einstein oder Newton?

2 Antworten

Jeder ist auf seine Weise interessant. Die beiden brachten Bahnbrecherisches!

DanielNowten
Fragesteller

Ja Einstein pantent auf kürtze hemden wahr genial! Und Newtons aktion sich eine nadel in die auge zu rahme topte es einfach!!!

Auh wenn ich lehrnen muss.....

Hoffe es ist Rechtschreibung, dann wäre das nh Erklärung.

_________________________________

Ich mag Einstein, der hatte so tolles Haar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡
DanielNowten
Fragesteller

Sorry deutsch ist nicht meinen mutter sprache. Und ja Einstein hätte nice haare. Aber Newton die schönere nasse