Mal eine etwas andere Bewerbung als Justizvollzugsbeamten, wie ist eure Meinung?

1 Antwort

Die Bewerbung würde bei mir direkt auf dem Stapel für die Absagen liegen.

Sorry aber das ist einfach nur "Geschwafel", aus der Bewerbung ist nicht mal ersichtlich warum Du dich für den Beruf entschieden hast. Aus "deiner Erfahrung" ist da kein nachvollziehbarer Grund für einen Personalverantwortlichen.

asMo349
Beitragsersteller

Ja ok.. das wieso fehlt ein wenig. Gib ich dir recht

asMo349
Beitragsersteller

Ich sehe das nicht als geschwarfel. Die meisten Bewerbungen bestehen aus Phrasen. Diese auf keinen fall. Und warum ich mich dafür entschieden habe steht doch auch drin? Vllt kann ich das noch etwas verstärken? Bzw sollte ich