Make Up für Schwarze?

11 Antworten

Von Make-Up Atelier Paris gibt es Make-Ups in allen erdenklichen Farben!! Sogar eine extra Linie für dunkelhäutige!

Makeup für schwarze ist sehr schwer zu bekommen.bei KIKO und bei Douglas von Mac gibt es Make up für dunkle.leider oftmals nicht der richtige Ton :/ und total überteuert.

Zusagen, dass Schwarze bzw. Dunkelhäutige kein Make Up brauchen,weil sie so schöne Haut hätten ist ein bisschen naiv.Auch Schwarze haben mal einen BAD-SKIN-DAY, Pickel,Rötungen,Narben,Pigmentstörungen und dunklere bzw. hellere Stellen, die sie gerne auch mal überschminken würden.

Und, dass es da kein Angbeot gibt, liegt meiner Meinung nur daran, dass viele Leute noch nicht akzeptieren, dass Schwarze Frauen auch Interesse an Faschion,Mode und Beautyartikel haben könnten.

Sieht man doch daran, dass nur hellhäutige Schwarze wie Beyonce und Rihanna wirklich erfolgreich sind.Den ersten Oscar als Schwarze hat die hellhäutige Halle Berry gewonnen und Präsident ist der hellhäutige Obama geworden.

Ganz nach dem Motto "Sei dunkel,aber nicht zu dunkel!"Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber denkt mal drüber nach...und schaut mal ein bisschen nach links und rechts ;)

ja seit neustem gibt es bei rihannas makeup linie fenty beauty jedes makeup für JEDEN hautton auch für dunkelhäutige menschen dabei hat sie auch extra darauf geachtet dass es jeden hautton gibt finde ich wirklich klasse also ich würde mal bei sephora vorbeischauen...

Ja! Im Afroshop oder von Mac, Bobbi Brown..... Aber auch von der Drogeriemarke Maybeline NewYork gibts neuerdings ein Make up für sehr dunkele Haut

Make-up für Dunkelhäutige ist meiner Meinung und Erfahrung nach unnötig.

Ein schönes Rouge (Braunton oder Orange/Roséton für hellere Typen) & Concealer für die Augenpartie lassen ein dunkelhäutiges Gesicht bereits frischer wirken. Wer zur glänzenden Mischhaut in der T-Zone tendiert (Stirnpartie, Nase, Kinn...manchmal auch an den Wangen) dem empfehle ich das "Invisible Powder" von KIKO.

Transparentes Puder für dunkelhäutige Typen verstopft keine Poren und man hat den NATURAL LOOK !