Make Up Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das meiner Meinung nach egal, aber ich würde immer Foundation zuerst auftragen. Einfach als Grundierung, um danach den Concealer, der ja auch heller ist, präzise auftragen zu können ^^

dualipaa  25.04.2024, 19:15

Danke für den Stern <3

Ich kenne viele die zuerst foundation auftragen. Also ich denke das kommt zuerst.

Zuerst foundation dann concealer. Persönlich verwende ich aber am liebsten nur Concealer.

Ich mache immer erst Foundation und dann concealer :)

Foundation und dann concealer, anders rum macht es keinen richtigen Sinn