Majora's Mask 3d Fische?

2 Antworten

Du musst einen Fisch mit einer Flasche fangen. Also i.wo in einem kleinen Becken, z. B. in unterirdischen Höhlen und so sind die zu finden. :)

New3dsnutzer
Fragesteller

Achso XD ok und könntest du mir sagen wo ich so einen Teich genau finde? :)

Man brauch dafür nur die normalen Fische, die man in einer Flasche fängt. Die gibts so ziemlich überall, am Strand, in Höhlen unter Steinen, etc. Aber soweit ich weiß, gibt es so ziemlich alles in der Höhle der Gibdos auch so zu bekommen, irgendwo ist da bestimmt auch eine Pfütze mit einem Fisch zu finden. Wenn nicht, einfach mal durch Termina latschen und die Höhlen unter den Felsen abklappern. ;)