Maine Coon frisst kaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er trinkt ist es ok, gib ihn katzenmilch wegen der Flüssigkeit. Früher oder später muss er essen. Im Billigzeug ist oft Müll drin,was den Katzen sehr schmeckt, ganz Bewusst, damit die nicht zu Alternativen greifen. Umso länger er nicht "verwöhnt" wird, desto eher hast du deine Ruhe. Er wurde behandelt sagst du, also hat der Doc auch mal geschaut, ob er vllt etwas hat? Denn diese Tipps sind nur gut, wenn der Katze nichts fehlt. LG

yoshi2911
Fragesteller

Ja, er wurde komplett durchgecheckt und er hat sonst nix, bis eben auf diese Zahnfleischerkrankung, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Trinken tut er gut, also da habe ich keine Bedenken. LG

ZenOh69  10.10.2021, 23:10
@yoshi2911

Ich nehme mir die Freiheit dir Animonda Carny als Tipp zu geben. 1 400gr Dose kostet umdie 1euro, es sind immer mind. 65% Fleich drin (KEINE Nebenerzeugnisse), es ist sehr ausgewogen und Transparent in der Zusammenstellung. Preis Leistungsverhältnis für mich unschlagbar. LG

Hast du schon mal an barfen gedacht?

yoshi2911
Fragesteller

Habe es mir mal überlegt, weiß aber zu wenig darüber. Kennst du gute Quellen, wo ich mich darüber informieren könnte? Und nehmen die dadurch besser zu?