(Mainboard) AXT 12v1 stecker hab aber kein kabel?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Bild zum Beitrag

Da hängt sich der Stecker, zumindest eine Hälfte davon, der ist teilbar (4+4) und die andere Hälfte wird das auch noch irgendwo hängen. Ich würde Mal die andere Seite des Gehäuse öffnen und da suchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
NextRaven  07.07.2022, 16:54

Du kannst die beiden 4x Stecker zusammentun, also so nebeneinander (du kriegst das schon hin) dann kannst du die zusammen reinstecken also quasi zu einem 8x Stecker machen. Viel Glück!

MichaelSAL74  07.07.2022, 16:55

und für den FS: Normal reicht auch da nur einen 4pin einzustecken, da Du wohl keine 180W-CPU oder noch mehr einsetzt

Du kannst die beiden 4x Stecker zusammentun, also so nebeneinander (du kriegst das schon hin) dann kannst du die zusammen reinstecken also quasi zu einem 8x Stecker machen. Viel Glück!

Eins kaufen. Wenn du ein modulares Netzteil hast ist es ja kein Problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration