Mail Grammatik und Rechtschreibung passt?

1 Antwort

Einige Beistrichfehler und auch sonstige Fehler:

1) Wie Sie bereits wissen, haben wir in Feb. dieses Jahr....

2) Sie haben damals, gemeint wir sollten uns am besten im Mai ...

3) Wie sollen wir weiter verfahren? Wir müssen eine schnelle Lösung finden, da ...

4) Außerdem wäre es wirklich schade, wegen einem Ein-Jahres-Vertrag einen Insolvenzantrag zustellen.

5) Geben Sie mir bitte Bescheid.

ronnyarmin  03.07.2020, 19:55

Naja....

1) Wie Sie bereits wissen, haben wir im Feb. dieses Jahr....

2) Sie haben damals gemeint wir sollten uns am besten im Mai ... (hinter 'damals kommt kein Komma)

4) Außerdem wäre es wirklich schade, wegen eines Ein-Jahres-Vertrages (Genetiv!)