Internetanbieter findet keine Lösung, Zwei Monate ohne Internet?

4 Antworten

Mehrfach wechseln ist sinnlos es gibt nur 1 Leitung ins Haus. Die kommt von der Telekom und die vermietet nur.

Einfach mal da rotzfrech anrufen 08003301000

Es gab mal eine direkte Durchwahl zur Störungsstelle ob es noch klappt oder ihr auf die Nummer oben umgeleitet werdet weiß ich nicht

Ihr Setzt ein Einschreiben auf mit einem Termin zur Zahlungseinstellung in 7 Tage.

Hier kannst du dich mal belesen

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

Einfachste möglichkeit LTE Internet sprich In die Steckdose stecken, Karte freischalten, lossurfen

Bild zum Beitrag

Ja was denn nun von Beidem? 🤷‍♂️

Wenn es - wie Du sagst - mit dem Internetanschluss zu tun hat, dann hat das nix mit WLAN zu tun.
Wenn Du das nicht auseinander halten kannst, könnte das auch zu falschen Fehlerbeschreibungen gegenüber Deinem Provider gekommen sein...

bekommen aber über die Büchse nichts rein. Uns stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten wir noch haben.

Eine genaue Fehlerbeschreibung abgeben - denn so was sind Nullaussagen.

Alternativ privat einen Profi engagieren, der vor Ort Dein Netzwerk mal prüft.

 - (Internet, WLAN, Vodafone)
Betrifft einen von den größten Internetanbietern

deutschlands, die über Koaxialkabel Internet anbieten, sie greifen ungefragt auf Privateigentum zurück und stören den TVempfang von hunderten anderen Bewohnern, daher haben viele Eigentümer ein verbot ausgesprochen welches den zugriff auf ein Privatnetz verbietet !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung