Führerschein möglicherweise verloren?

2 Antworten

Als ich meinen verloren hatte bin ich zur Zulassungsstelle gefahren und einen neuen beantragt. Für die Zwischenzeit hatten sie mir einen Zettel ausgestellt, der als Beweis galt, dass ich überhaupt einen Führerschein habe 😅 musste auch eine kleine Strafe zahlen aber weis nicht mehr wie hoch

Django0000
Fragesteller

Also Sie durften dann fahren mit diesem "Zettel", bis Sie den neuen erhalten haben? Richtig?

VG

Leaxnh  10.12.2022, 02:12
@Django0000

Genau. Mir wurde es erklärt, dass es so gehandhabt wird, wie nachdem man B17 macht und in der Zeit mit dem Zettel gefahren ist

Neuen beantragen falls es nicht im Fundbüro gebracht wurde