Mahlendes geräusch beim kopf drehen?

3 Antworten

Hallo, für die Beschwerden sind meistens die so genannten kleinen Wirbelgelenke verantwortlich. Falls sich die Beschwerden nicht bessern, hilf meist eine krankengymnastische Beübung. Vorher wäre es allerdings zu empfehlen, die Halswirbelsäule untersuchen zu lassen, ob nicht eine tiefer gehende Ursache vorliegt. Dazu solltest du dich bei einem Orthopäden vorstellen, wenn die Beschwerden gar nicht nachlassen oder aber gar schlimmer werden.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz.

Flobo12
Fragesteller

Mich stört es nicht aber ich habe mich gefragt ob das normal ist. Mir tuts nichts weh oder so🤔

Jeder über 30 ist gut, was machen wir mit über 40

Ich glaube das hat jeder über 30