Magst du Namen Michael?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, der Name ist cool 48%
Name, wie Name, nichts besonderes 38%
Ich mag diesen Namen nicht 14%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, der Name ist cool

In früheren Jahren mochte ich ihn nicht. Doch vor ein paar Jahren fiel mir auf, dass er eigentlich einen sehr schönen Klang hat.

Ich mag diesen Namen nicht

Aktuell zumindest, mag ich den gar nicht. Liegt halt einfach daran, dass er mich an meine letzte Arbeitsstelle erinnert, die ich gekündigt hab, weil sie mir nicht mehr gut tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Name, wie Name, nichts besonderes

Hiii,

Der Name is ok,aber auch nix außergewöhnliches und wie du bereits gesagt hast,gibt es viele Michaels.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Name, wie Name, nichts besonderes

Ein Name wie jeder andere, in meiner Generation allgegenwärtig. Die in Deutschland übliche Aussprache gefällt mir aber deutlich besser, als die englische Aussprache.

Ja, der Name ist cool

Allerdings als Miguel oder Michel.