Welche dieser Namen magst du und welche nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mohammed 32%
Stefan 26%
Silas 16%
Arnold 11%
Nikita 11%
Franziskus 5%
Jordan 0%
NeneMia  31.05.2023, 17:37

Soll man jetzt für den abstimmen, welchen man mag oder für den welchen man nicht mag?

Truthahn69
Fragesteller

Für den den du am meisten magst, würd ich sagen.

10 Antworten

Nikita

Finde von den Namen Nikita und Silas am schönsten und finde Arnold,Franziskus und Stefan nicht so schön.

Hallo!

Natürlich sind alle Namen auf ihrer eigenen Art und Weise schön, und das soll jetzt auch niemanden angreifen! Man sollte bedenken, dass jeder einen anderen Geschmack hat, und somit auch eine eigene Meinung.

Ich persönlich finde den Namen Arnold nicht gerade 'toll', denn dieser klingt sehr altertümlich und ich mag lieber moderne Namen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Stefan

Stefan und Jordan sind ganz gut. Franziskus denke ich zu sehr an den Papst und Mohammed an eine schlechte Erfahrung mit einem Araber.

Mohammed

Der Name „Muhammad“ (محمد) ist der meist geliebte Name in meinem Herzen

Alle anderen Namen in der Umfrage finde ich schrecklich :/

Nikita

Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Namen irgendwie toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung