Magst du Buntgesicht oder Frostfell mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Buntgesicht 88%
Frostfell 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buntgesicht

Hallihallo(:

Ich mochte Buntgesicht mehr.

Sie war meiner Meinung nach etwas netter.Frostfell wirkte immer etwas gereizt, aber trotzdem mag ich sie auch sehr gerne beispielsweise blieb sie ja lange bei Rußpelz als sie sich beim Donnerweg verletzte.In Blausterns Prophezeiung wirkte sie jedoch die ganze Zeit über sympathisch.

Wahrscheinlich hat sie einfach viel durchgemacht.

Beispielsweise durch Löwenherz Tod.

Liebe Grüße<3

Eisstern574  19.05.2024, 06:26

Dankeschön für den Stern <3

Frostfell

Hi!
Ich mag Frostfell mehr. Erstens finde ich ihren Namen sehr schön, zweitens mag ich auch ihre Familie. Also ihren Gefährten Löwenherz und ihre Kinder Rußpelz, Farnpelz, Dornenkralle und Lichtherz. Insgesamt war sie mir sehr sympathisch und es war wirklich schade dass sie nicht mit zur Reise gekommen ist.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Buntgesicht

Sei gegrüßt

Ich mag beide. Aber Buntgesicht mag ich mehr weil sie ein netter und sympathischer Charakter ist

Der SternenClan sei mit dir

Buntgesicht

Hab keine richtige Meinung aber würde Buntgesicht sagen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3