Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Buntgesicht?

4 Antworten

Hallo!

Haben ja schon viele hier geantwortet, dass sie grüne Augen hat. Was ich aber noch sagen wollte ist, dass du auch beim Warrior cats Fandom wiki nachschauen kannst. In der Regel muss man nur "Warrior Cats (Nane der Katze)" in die Suche eingeben und da wird es meist direkt angezeigt :)

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby
Aliquis11  28.04.2024, 16:38

Ja, ist einfach so. Viele stellen solche Fragen, ich kannte mal jemanden, die hat eine Antwort gegeben und dann eine Frage gestellt, die was genau das beinhaltete, was sie selber wusste.

Manche stellen einfach nur Fragen, um sie gestellt zu haben.

Nightsheep  28.04.2024, 18:01
@Aliquis11

Ja ist leider wirklich so... Genauso wie mit den Namen, es gibt etliche Generatoren und Auflistungen aller möglicher Vor- und Nachsilben, aber trotzdem fragen viele anstatt sich selbst mal die Mühe zu geben, welche zu erfinden.

Von Experte NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt!

Die Augen von Buntgesicht sind grün, genau wie die Augen von ihrer Tochter Rauchfell.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hallo

Buntgesicht hat graues fell mit sehr hellgrauen Flecken und grüne Augen.

Lg Goldblüte

Hi!
Buntfell hat grüne Augen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻